Willkomen auf der Homepage von Timeless!



Timeless-die Rock Coverband aus dem Westerwald, die auch mal spielen was andere nicht spielen. Zeitlose Musik, hauptsächlich Rock, das ist unsere Richtung. Timeless bedeutet zwar zeitlos, heißt aber für uns nicht Stillstand. Wir probieren ständig neue Stücke aus, die zu unserem Programm passen könnten. Das Ergebnis kann sich dann hören lassen.

 

 

Demo

 

Hier eine kleine Demoaufnahme, einer Zusammenstellung von drei Songs, aufgenommen im Kurhaus Wiesbaden im Juni 2018. Es handelt sich um eine reine Live Aufnahmen, nichts ist geschönt oder im Studio aufgepeppt. Hört Euch das Demo mal an!

 

 

 

 



 

Am Samstag, den 06.April 2024 geht das „Monkey Jump“ Kneipenfestival in Hachenburg in seine sensationelle 19. Ausgabe.

 


Dieses Jahr sind wir im Gasthaus zur Sonne zum dritten Mal wieder mit dabei.

Natürlich haben wir wieder viel an unserem Programm, Sound und Equipment gefeilt und sind somit bestens vorbereitet auf die besonderen Umstände im Gasthaus zur Sonne. 7 Musiker auf engstem Raum und praktisch mitten im Publikum. Da müssen wir ganz schön zusammenrücken. Unsere Sängerinnen Ina und Kathi tanzen oftmals auf den unvermeidbaren Kabeln. Dabei müssen sie vorsichtig sein, um nicht auf die Boden-Effektgeräte der Gitarristen zu treten und aus Versehen einen "nicht ganz so passenden" Sound aufrufen. Das ist schon eine Herausforderung, aber für uns auch ein besonderes Erlebnis.

Wenn Ihr wollt klickt doch rechts mal auf das kurze Viedo von 2022. Die Atmosphäre auf unserer nicht vorhandenen Bühne im Gasthaus zur Sonne ist mit "Knockin' on heaven's door" hier gut eingefangen. Der Veranstalter schreibt "Wir freuen uns auf euren Besuch und eine tolle Nacht voller Gänsehaut-Momente." Ja - genau darauf freuen wir uns auch!

Also: Los gehts, kommt uns mal besuchen! Enger kommt Ihr an eine Band nirgendwo ran. Hier könnt Ihr uns echt auf die Finger gucken. 

Es lohnt sich! Der Eintritt ist frei, das Bier ist wirklich super und wir mit Sicherheit in bester, rockiger Spiellaune. Da kann man wirklich nichts falsch machen :-)




Heimspiel:
Kirmes in Fussingen am 24. Juni 2023

 

Das war schon ein cooler Auftritt bei gefühlt 40 Grad im Fussingener Dorfgemeinschaftshaus! 

Nachdem Chrissie und Rüdi zu Beginn virtuos das Intro zu „Whatever you want“ angestimmt hatten, gings richtig ab. Schlag auf Schlag wurde gespielt, nur unterbrochen vom Einzug der Fussinger Kirmesjugend, mit dem Kirmesburschenlied einziehen ließen. Das ist nicht unbedingt unser Stil, aber dank der jahrzehntelangen Tanzmusikerfahrung einiger Bandmitglieder kein Problem. Unsere zwei Frontmädchen gaben wie immer alles und ließen den Funken überspringen. Und so rockten wir den Abend und freuten uns natürlich, dass das Programm nicht nur uns Riesenspaß gemacht hat, sondern dass wir unser Publikum mit unserer Spielfreude ansteckten konnten. So waren die Rockfans vor der Bühne ordentlich laut und total textsicher.

Organisatorisch gabs nix zu meckern, die Veranstalter hatten sich alle Mühe gegeben. Vielen Dank dafür an Euch und auch an das Team von AEKS Musik rund um Volker und Francesco für die nette und gute Zusammenarbeit bei der Beschallung.

Für weitere Fotos klickt rechts auf das Bild.
Achja: Nächstes Jahr sind wir wieder da.
Wir freuen uns drauf!